Maria-Ward-Realschule

Impressum

Erzbischöfliche Maria-Ward-Realschule Nymphenburg der Erzdiözese München-Freising
Maria-Ward-Str. 5

Fax.: 089 179 002 78
E-Mail: sekretariat(at)emwrs.de
Web: webmaster(at)emwrs.de

Schulträger:
Erzdiözese München und Freising KdöR
Erzbischöfliches Ordinariat
Ressort Bildung
Hauptabteilung Erzbischöfliche Schulen
Kapellenstr. 4

Ressortleitung:
Frau Dr. Sandra Krump, Ordinariatsdirektorin

Hauptabteilungsleitung:
Herr Dr. Ralf Grillmayer, Ltd. OStD i. K.

Telefonnummer der Hauptabteilung Erzbischöfliche Schulen:
089/2137 – 1735

E-Mail der Hauptabteilung Erzbischöfliche Schulen: ha5.3-sek@eomuc.de

Staatliche Schulaufsicht:
Bayer. Staatsministerium
für Unterricht und Kultus

Haftungsausschluss
Die Erzbischöfliche Maria-Ward-Realschule Nymphenburg prüft und aktualisiert die Informationen auf ihrer Webseite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.
Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird. Die Erzbischöfliche Maria-Ward-Realschule Nymphenburg ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
Des Weiteren behält sich die Erzbischöfliche Maria-Ward-Realschule Nymphenburg das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Urheberrecht
Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten auf diesem Informationsserver dem Urheberrecht (Copyright). Der Inhalt dieser Website und das Logo sind urheberrechtlich geschützt. Soweit nicht nachstehend erlaubt, sind die Wiedergabe von Inhalten jeder Art und des Logos verboten. Sie dürfen Auszüge dieser Website für Ihren privaten Gebrauch auf eine lokale Festplatte herunterladen oder drucken.
Sie dürfen Kopien der Auszüge dieser Website auch an Dritte zum privaten Gebrauch weitergeben, sofern Sie unser Copyright anerkennen.